Sonntag, 27. September

Kindertheater

Schneewittchen und die Rapperzwerge

Großer Saal/Vereinssaal Hirschbach

von Claudia Kumpfe

Ein comedyartiges Stück mit viel Power und jeder Menge Spielspaßpotenzial.

Schneewittchen will so schön sein wie Barbie, denn was ist schließlich wichtiger als die Schönheit? Als die böse Stiefmutter schließlich von ihrem reizenden französischen Spiegel erfährt, dass Schneewittchen schöner ist als sie selber, hilft nur noch eines: der Schönheitschirurg! Wesentliche Teile vergrößert und schon ist die Stiefmutter wieder die Schönste im Lande. Doch was die kann, kann Schneewittchen schon lange: Sie lässt sich gleich alles an Verschönerung geben, was so auf dem Markt zu kriegen ist – und bleibt die Schönste.

Nun hilft der bösen Stiefmutter nur noch ein Killer! Der Jäger muss her. Schließlich landet Schneewittchen bei den coolen Rapperzwergen und erlebt hier altbekannte, aber auch höchst amüsante neue Begegnungen …