Herbert Prohaska – Auf dem Roten Stuhl - Herbert Prohaska feat. THE REAL HOLY BOYS mit Bernhard Egger

Foto: Bernhard Egger/Johannes Wahl

Freitag, 4. Oktober

Herbert Prohaska

Auf dem Roten Stuhl - Herbert Prohaska feat. THE REAL HOLY BOYS mit Bernhard Egger

Großer Saal/Vereinssaal Hirschbach

Nach über 100 Interviews auf YouTube mit prominenten Gästen aus Kabarett, Schauspiel, Musik und Sport präsentiert Bernhard Egger, Gründer und Moderator der Gesprächsreihe AUF DEM ROTEN STUHL seit Jänner 2018 sein Format auch auf der Bühne.

Ein Ort, der ihm nach 25 Jahren als Musiker (Schlagzeuger) durchaus vertraut ist. Erstmals vereinen sich für ihn mit TALK und LIVE-Musik beide Berufungen in einer Show.

Die bisherigen Gäste der Bühnenversion waren Willi Resetarits, Conchita Wurst, Hans Theessink, Alex Kristan und Thomas Stipsits. Mit Herbert Prohaska begibt er sich nun nach Hirschbach auf NÖ PREMIERE und präsentiert seine Show erstmals auch außerhalb Wiens.

Fußballgott Herbert Schneckerl Prohaska wird in der ersten Halbzeit beim LIVE-TALK über Höhen und Tiefen seiner Karriere erzählen. In der zweiten Hälfte der SHOW werden THE REAL HOLY BOYS das Publikum musikalisch verzaubern. Toni Matosic, Mastermind der Kultband MONTI BETON und Pete Art begeben sich gemeinsam mit Herbert Prohaska auf eine musikalische Reise durch die größten Hits der letzen Jahrzehnte. Ihre Konzertevents begeistern das Publikum regelmäßig und garantieren Unterhaltung vom Feinsten.

Am Schlagzeug sehen Sie den Gastgeber Bernhard Egger in seiner zweiten Berufung.

Links:

Pressestimmen: