The Ridin Dudes mit Tini Kainrath – Rock meets Soul

Foto: Peter Koppensteiner

Samstag, 7. Oktober

The Ridin Dudes mit Tini Kainrath

Rock meets Soul

Großer Saal/Vereinssaal Hirschbach

The Ridin Dudes sind bekannt für neue und abwechslungsreiche Programme, deswegen haben sie sich wohl eine der besten Frauenstimmen Österreichs gesichert! Premiere mit Tini Kainrath in Hirschbach!

Die Dudes, mit Tini schon lange befreundet, haben diese geballte Kraft von Rock and Soul nun in einer Show zusammengefasst, ganz nach dem Motto: Everybody wants to Rock and Soul! Mit dieser Soul-Sister ist eine geballte Ladung an Frauenpower auf der Bühne, welche man nicht so oft zu sehen und hören bekommt.

Von Knock on wood bis Proud Mary, von Etta James bis Tina Turner, verspricht dieses Line-Up eine Reise von den 60ern bis heute! Tini Kainrath (bekannt u.a. von den Rounder Girls) steht für jede Menge Power auf der Bühne. TRD versprechen euch nicht weniger als ein geballtes Programm mit zahlreichen Hits und Songs aus vergangenen Zeiten, verpackt in eine stimmige, explosive Show, welche Ihresgleichen sucht!